Kontakt - Reefdesign

Reefdesign
Direkt zum Seiteninhalt
Impressum

Sonja Lackinger & Wolfgang Suchy
Kontakt: info@reefdesign.eu
Wien, im Oktober 2018

Über eine Nachricht in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!




Urheberrechtshinweise

Die Inhalte und Programme dieser Website sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte daran behalten wir uns vor. Teile dieser Website können Bilder oder Texte beinhalten, die dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Die Urheberrechtshinweise in diesen Fällen sind an entsprechenden Stellen vermerkt. Informationen auf dieser Website, einschließlich Texten und Bildern, dürfen nicht, sofern nicht ausdrücklich anders bestimmt, vervielfältigt, transferiert, vertrieben oder gespeichert werden ohne schriftliche Genehmigung des Herausgebers. Dies gilt in gleicher Weise für alle von uns erstellten Inhalte dieser Website. Verstösse gegen diese Bestimmungen werden von uns strafrechtlich verfolgt.
Hinweise zu externen Links

Laut Gerichtsurteil wurde entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu
verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in diesem Projekt (auf dieser Website) angebrachten Links.
Datenschutzinformationen

Unsere Website speichert keine Daten und verwendet keine Cookies.
Zurück zum Seiteninhalt